Honorarberatung per Videokonferenz

Auch wenn eine Anlageberatung bzw. Finanzberatung als reine Honorarberatung heute noch meist vor Ort in einem persönlichen Gespräch durchgeführt wird, so steigt dennoch in den letzten Jahren die Nachfrage nach einer unabhängigen Honorarberatung per Videokonferenz deutlich an. Immer mehr Kunden möchten ortsunabhängig eine persönliche Beratung in Anspruch nehmen.

Aus diesem Grund biete ich meine interessenkonfliktfreie Honorarberatung auch bundesweit per Videokonferenz an. Technische Voraussetzung ist lediglich ein PC mit Internetanschluss und Mikrofon, eine Webcam ist nicht unbedingt notwendig, aber vorteilhaft.

Analog zur Honorarberatung vor Ort biete ich per Videokonferenz insbesondere folgende Dienstleistungen an:

  1. Finanz- und Anlageberatung zu allen Themen
  2. Finanzplanung bzw. Ruhestandsplanung

Der Aufbau einer Online-Beratung ist klar strukturiert, beginnend mit einem kostenlosen Erstgespräch, um den weiteren Ablauf der Beratung abzustecken bzw. auftretende Fragen beantworten zu können.

Für weitere Informationen verweise ich auf den „Home“-Bereich meiner Webseite.

Kontaktieren sie mich unverbindlich und kostenlos telefonisch unter 08022/5093838 oder mittels folgendem Kontaktformular:

 

Senden